Sport

Curry-Wirt: ManCity-Star droht Mega-Strafe

Heute Redaktion
Teilen

Mario Balotelli sorgt erneut für Aufregung: Der Sturm-Star von Manchester City pfiff vor dem Match gegen Chelsea (1:2) auf die nächtliche Ausgangssperre und wurde in der Nacht auf Sonntag bei einem Nobelinder im Herzen der Industriestadt gesichtet.

Mario Balotelli sorgt erneut für Aufregung: Der Sturm-Star von Manchester City pfiff vor dem Match gegen Chelsea (1:2) auf die nächtliche Ausgangssperre und wurde in der Nacht auf Sonntag bei einem Nobel-Inder im Herzen der Industriestadt gesichtet. Jetzt droht dem Italiener eine saftige Geldstrafe.
Besonders schlau ging Balotelli nicht vor. Eine kurze Recherche auf Twitter offenbart Fotos von Manchester-City-Fans, die ihr Idol beim Nobel-Inder "Zouk" in der Innenstadt sichteten. Bis zu 180.000 Euro Strafe könnten nun auf Balotelli zukommen.
Balotelli hat vor dem Match gegen , nämlich die nächtliche Ausgangssperre gebrochen. Alkohol hat der 25 Millionen teure Einkauf von Inter Mailand nicht getrunken; warum er gegen 1:30 Uhr früh die Lust auf indische Küche packte, weiß wohl nur er selbst.