D: Tabellenführer schlenzt Ball über das leere Tor

Auch ein Tabellenführer kann einmal das leere Tor nicht treffen: Während die Fans auf den Rängen schon die Arme hochreißen, schickt Jakub Blaszczykowski von Borussia Dortmund den Ball über die Latte. Das Spiel gewinnt die aktuelle Nummer eins der deutschen Bundesliga aber trotzdem mit 2:1.

Blaszczykowski konnte seinen vergeigten Schuss aufs leere Tor kaum fassen, Trainer Jürgen Klopp nahm es nach dem Match gelassen. "Wir werden ihn ein- oder zweimal in der kommenden Woche daran erinnern. Vielleicht werden wir die Szene nachstellen, um ihm zu zeigen, dass man da ein Tor machen kann", so Klopp über die ausgelassene Chance.

Am gestrigen Sieg der Dortmunder gegen Freiburg änderte der Fehlschuss aber nichts mehr, das Team von Klopp führt weiter überlegen die Tabelle mit sieben Punkten Vorsprung vor Mainz an.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt: