Hier sieht Ski-Star Marcel Hirscher richtig alt aus

Nach acht Gesamtweltcupsiegen in Folge gehört Ski-Star Marcel Hirscher noch lange nicht zum alten Eisen. Das ändert allerdings die FaceApp.

Marcel Hirscher mit einem Gesicht voller Falten und ergrautem Vollbart – dieser Anblick bot sich den Fans der österreichischen Ski-Herren in sozialen Netzwerken am Mittwoch.

Denn auch die Ski-Superstars rund um Hirscher und Vincent Kriechmayr machten bei der Age-Challenge mit. Durch die Foto-App FaceApp kann man schon einen Blick in seine Zukunft werfen. Und der wurde dann auch gleich mit den Fans geteilt.

Da machten auch die rot-weiß-roten Skisprung-Stars rund um Stefan Kraft mit. Auch der Salzburger bekan einen grauen Bart verpasst. Gregor Schlierenzauer dafür markante Gesichtszüge.

(wem)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Sport-TippsWintersportSki Alpin

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen