Sport

Privatjet spendiert! Däne fliegt heim zum Baby

Verteidiger Jonas Knudsen wurde vor der WM 2018 Papa. Um sein Kind zu sehen, sammelten die Kollegen und zahlten ihm die Heimreise.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Der Auftakt ist geglückt. Dänemark siegte glücklich mit 1:0 gegen Peru. Die Nordeuropäer nehmen das Achtelfinale der WM ins Visier.

Das Erfolgsrezept der Dänen? Zusammenhalt. Das Teamgefüge stimmt. Die Mannschaft versteht sich so gut, dass einem der Kicker mitten während der WM sogar ein Kurztrip in die Heimat spendiert wurde.

Jonas Knudsen, Verteidiger, wurde unmittelbar vor Turnier-Start Vater. Am Sonntag durfte er nach Dänemark zur Ehefrau und seiner kleinen Tochter reisen.

Die Idee und das Geld dafür kam von den Kollegen. Wer wünscht sich ein solchen Arbeitsklima nicht?

Knudsen beim Knutschen:

(Heute Sport)