Die Kardashian-Jenners sorgen wieder für Aufsehen – und diesmal nicht wegen eines neuen TV-Deals, freizügiger Bilder oder eines turbulenten Familiendramas. Die fast 70-jährige Kris Jenner zeigt sich jetzt auf dem Cover der "Vogue Arabia" – und verblüfft Fans mit einem komplett neuen Look!
Statt ihres bekannten Kurzhaarschnittes trägt das Familienoberhaupt der Kardashian-Jenner-Dynastie nun einen eleganten Bob und wirkt so jugendlich wie nie. Möglich macht’s ein frisches Facelifting, über das die "Momagerin" ganz offen spricht.
Es war nicht ihr erster Eingriff, heißt es von Kim Kardashians Mutter ganz offen – Kostenpunkt diesmal angeblich rund 100.000 Dollar.
Für Kris geht es dabei nicht um Skandale oder Schlagzeilen, sondern um ihr eigenes Wohlbefinden: "Ich hatte bereits vor 15 Jahren ein Facelifting und es war Zeit, es auffrischen zu lassen."
Die 69-Jährige fügt über ihre Entscheidung hinzu: "Nur weil du älter wirst, heißt das nicht, dass du dich aufgeben musst. Wenn du dich wohl in deiner Haut fühlst und in Würde altern möchtest, also dass du nichts machen lassen willst, dann lass es. Aber für mich ist das in Würde altern, das ist meine Version davon."
Mit dieser Einstellung und ihrem neuen Aussehen sorgt sie nicht nur für Begeisterung bei ihren Fans, sondern krönt ihren mutigen Schritt gleich mit einem prestigeträchtigen Titelblatt. Damit beweist sie einmal mehr, dass sie und ihre Kinder lägst keine trashige Reality-TV-Family mehr sind.