Sport

Dank Insta ist Boris Becker jetzt Gangster-Rapper

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Ein Instagram-User verwandelt Tennis-Ikone Boris Becker in einen Rapper. Er unterlegt dessen Selfie-Videos mit Beats. Das Ergebnis ist zum Schreien komisch.

Auf Instagram und Twitter treiben sich ja teilweise sehr schräge Zeitgenossen herum. Ein Instagram-User schießt nun den Vogel ab und macht Tennis-Legende Boris Becker zum Gangster-Rapper.

"Boris Becker spricht in seinen Storys immer so wie ein Rapper, der gerade entweder Beef mit der Rap-Konkurrenz klärt oder seine neue Deluxe-Box ankündigt", sagt Instagramer Chris Sommer bei "bento" und beweist dies mit zahlreichen Videos!

Seht selbst und genießt! Da sind ein paar unglaubliche Schmankerl dabei. Genügend Scheiben für das erste Album wären es auch schon. Vielleicht klappt es ja tatsächlich mit dem Durchbruch ...

(Heute Sport)