Dank Salzburg ist Fixplatz in Champions League drin

Bild: Kein Anbieter/GEPA-pictures.com
Sollte Ajax in der Champions League kein Punkt mehr gelingen, dann hat Österreich dank Salzburgs 3:1 gegen Napoli einen Fixplatz für 2020 sicher.
Österreich darf dank des 3:1-Sieges von Salzburg wieder von einem Champions-League-Fixplatz für 2020 träumen. Mit den drei Punkten hat Rot-Weiß-Rot die Holländer wieder überholt, nun liegt es an Ajax Amsterdam.

Die Niederländer eliminierten sensationell Real Madrid und stehen im Viertelfinale der Champions League. Nun blickt man gespannt zur Auslosung nach Nyon am Freitag um 12:00 Uhr (bei uns im Live-Ticker).

Sollte Ajax nämlich kein Punkt mehr gelingen, dann würde Österreich auf dem begehrten elften Platz bleiben. Ein Unentschieden der Amsterdamer würde Holland aber reichen, um wieder vorzurücken.

CommentCreated with Sketch.0 Kommentar schreiben Arrow-RightCreated with Sketch. Schon in der nächsten Saison hat der österreichische Meister einen Fixplatz in der Champions League, sollte sich der Sieger der Königsliga nicht über die heimische Liga qualifizieren. Aktuell ist hier Manchester United der einzige Wackelkandidat. (Heute Sport)

TimeCreated with Sketch.; Akt:
SportFußball

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren