Danke Deutschland! Sieg gegen Island reicht fix zum ...

Das große Zittern beim ÖFB-Team hat ein Ende. Weil Deutschland Nordirland besiegt hat, wäre Österreich bei einem Erfolg gegen Island fix im Achtelfinale. Warum? Weil Albanien und Nordirland als Gruppendritte auf drei Punkten stehen, Österreich hätte dann vier Zähler.

Das große Zittern beim , wäre Österreich bei einem Erfolg gegen Island fix im Achtelfinale. Warum? Weil Albanien und Nordirland als Gruppendritte auf drei Punkten stehen, Österreich hätte dann vier Zähler.

Vorausgesetzt ist allerdings eine voller Erfolg der Koller-Elf am Mittwoch gegen Island. Es wird also das erhoffte Finale, ohne auf Tordifferenzen, gelbe Karten und andere Umstände zu achten, es braucht nur einen Sieg gegen die Inselkicker.

Auch die Slowakei, Kroatien und Ungarn jubeln, denn ihnen ist bereits auch schon ein Platz im Achtelfinale sicher.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen