Sport

Danke, Sergio!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA

Fans, Kollegen, Funktionäre, Wettanbieter - eine Menge an Leuten werden sich Samstagabend über den späten Ausgleich von Ramos gefreut haben. Einer davon aber am allermeisten: Cristiano Ronaldo!

Fans, Kollegen, Funktionäre, Wettanbieter – eine Menge an Leuten werden sich Samstagabend über den späten Ausgleich von Ramos gefreut haben. Einer davon aber am allermeisten: Cristiano Ronaldo!

Denn ohne das Tor des Verteidigers hätte es keine Verlängerung gegeben, kein Ronaldo- Tor und keine Jubelpose. So aber konnte der Weltfußballer seinen makellosen Körper vor einem Millionenpublikum präsentieren. Und das weiß spätestens jetzt, was der Portugiese in seiner Freizeit macht: kein Playstation-Spielen, keine Polizisten beleidigen, kein Urinieren in Hotel-Lobbys – sondern tägliches beinhartes Training.

Imponierend war auch der Auftritt von Atletico. Sie wollen keinen Fair-Play-Preis gewinnen, nur Spiele. Und solange die Kraft reicht, tun sie das auch. David Alaba und seine Bayern brauchen sich über das Halbfinal-Aus gegen Real nicht kränken. Auch der neue spanische Meister wäre wohl eine Nummer zu groß für das deutsche Tiki-Taka gewesen.