Darts-Star beißt sich am Gegner die Zähne aus

Raymond Smith wurde mit seinem zahnlosen Jubel im Ally Pally unfreiwillig zum viralen Hit im Netz. Der Darts-Star verlor seine Beißerchen.

Bei der Darts-WM im Londoner Ally Pally geht es derzeit heiß er. Highlight am Freitag: Der spannende Schlagabtausch zwischen Raymond Smith (39) und Alan Tabern (52).

Der Routinier legte vor und führte bereits 2:0 in Sätzen. Smith biss sich zurück in die Partie, dabei aber anscheinend ein bisschen zu fest zu.

Der Australier holte auf, glich zum 2:2 und ließ seinen Emotionen freien Lauf. Er fletschte die Szene, drehte sich zum Publikum und ließ einen Urschrei los.

Dabei geschah das Hoppala: Seine Zahnprotese löste sich am Oberkiefer. Raymond verlor seine Zähne und wenig später auch den Entscheidungssatz knapp.

Dieser Niederlage wird noch länger an ihm nagen ...

Die besten Bundesliga-Kicker!

(Heute Sport)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Good NewsSport-TippsDarts

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen