Timeout

Darüber lacht das Internet HEUTE

Es gibt nichts, was es im Internet nicht gibt. So reißt der Strom an skurrilen und witzigen Inhalten niemals ab. Darüber lacht das Internet HEUTE.

Heute Redaktion
Teilen

Dieser Mann stand vor einer großen Hürde - den Hügel zu erklimmen stellte sich schwieriger heraus als erwartet. Der Betrunkene versuchte mit aller Kraft voran zu kommen, doch immer wieder machte ihm die Gravitationskraft einen Strich durch die Rechnung. Doch er gab nicht auf, ein richtiger Kämpfer eben. 

Betrunken die Wohnungstür aufschließen ist nicht immer einfach. Diese junge Dame machte es sich noch schwerer als es eigentlich war. Offensichtlich stark alkoholisiert, knockte sie sich selbst aus, indem sie versuchte, durch die verschlossene Tür zu gehen.  

Sie werden sich garantiert nie wieder über schlechte Sicht beim Fußballspiel beschweren: Durch diesen Fußballplatz in der Slowakei fährt ein Zug.

Diese beiden Katzen verhalten sich wie Katz' und Maus. Eine der beiden verspielten Samtpfoten ist eindeutig dominanter. Immer wenn der Spielgefährte aus der mit Löchern versehenen Kartonbox klettern will, haut er dem Artgenossen mit der Pfote auf den Kopf.

Hunde nehmen es gerne mit allem und jeden auf, auch mit einem Blasgerät zum Wegblasen von Laub.

Wer braucht schon Spiderman, wenn es Spiderboy gibt? Dieser kleine Bub klettert mit bloßen Händen und Füßen. Wenn die Mama bei diesem Anblick nicht manchmal an die Decke geht...

Ein betrunkener Mann wurde von der Polizei auf das Revier mitgenommen. Höchstwahrscheinlich handelte es sich um eine Identitätsfeststellung. Doch was dann passierte, überraschte sogar den Polizisten.

Der Mann war derart alkoholisiert, dass er sein Gleichgewicht nicht halten konnte, fiel mit dem Gesicht gegen die Wand. Der Beamte behielt kühlen Kopf, trotz der lustigen Situation. 

Hochzeiten sind wohl ohne Zweifel die schönsten Familienfeiern die man erlebt. Vor allem Trauungen bleiben einem für immer in Erinnerung, als der wichtigste Tag im Leben eines sich liebenden Paares. Dieses Video zeigt die skurrilsten und lustigsten Hochzeitspannen in wenigen Minuten zusammen geschnitten. 

Doch für diesen Bräutigam wurde der perfekte Tag zum Albtraum. Als er vor dem Altar mit seiner zukünftigen Frau kniet, wird ihm plötzlich übel (0:52 Sekunde im Video). Höchstwahrscheinlich die Nervosität oder die Nachwehen vom Junggesellenabschied.

Man behauptet, dass Hunde auch Gefühle haben so wie wir Menschen. Dieses Video zeigt, wie ein Mann nach Hause kommt und ein aufgefressenes Säckchen Futter vorfindet. Er fragt seine Hunde und wartet auf eine Reaktion. Doch der Vierbeiner Namens "Denver" fühlt sich schuldig und zeigt dies auch offen. Die Schuldgefühle des Hundes sind ein YouTube-Hit. Er traut sich nicht einmal seinen Besitzer anzuschauen und verkriecht sich offensichtlich in der Ecke. Zuckersüß und witzig zugleich.

Polstermöbel zerfetzt, Fäkalien in der Küche, die Kekse stibitzt: Hunde können manchmal ganz schöne Schlingel sein. Mit "Did you do this?" (Hast du das getan?) und "What have you done?" (Was hast du getan?) wollen die Besitzer von ihrem Liebling wissen, ob sie nicht wenigstens ein schlechtes Gewissen haben? Den Reaktionen zufolge ja!

Immer wieder beeindruckend, mit welcher Eleganz professionelle Eishockeyspieler übers Eis sausen. So wenig und reaktionsschnell zu sein, verlangt den Playern viel ab. Meist funktioniert das Eislaufen auch toll. Manchmal eben auch nicht. Wenn dann ein Fan mit dem Handy mitfilmt, lacht sich das Internet darüber krumm. Eishockeyschläger vs. Spieler: 1:0, vorzeitiges Ende durch K.O.

Seien wir uns mal ehrlich: Wir würden ALLE unseren Geburstagskuchen so essen, wenn wir damit durchkommen würden. Aber woher soll's die kleine Maus auch wissen, es ist ja schließlich ihr allererster Geburtstag. Sieht auf jeden Fall lecker aus!
Als kleines Kind war der Nachmittagsschlaf nicht besonders beliebt, dies ändert sich im laufe der Jahre eines Erwachsenen Menschen. Dieser kleine Bub versucht mit aller Kraft gegen den Schlaf anzukämpfen und sieht dabei witzig und zuckersüß zugleich aus. 

Der Mann möchte einen auf dicke Hose machen und wirft eine Flasche Champagner gegen eine Wand - soll angeblich Glück bringen. Doch dieses Glück verlässt ihn sehr schnell, denn die Flasche platzt auf und fliegt ihm in den Schritt. "Karma is a b****!"
Kleinen Kindern kann man einfach nicht böse sein. Diese Eltern erlauben sich einen Spaß mit ihrem Sohn. Sie ermutigen ihn das Wort "Truck", zu Deutsch Lastwagen, zu wiederholen. Der kleine Bub gibt sein bestes, es gelingt ihm aber nicht so ganz das Wort "Truck" richtig auszusprechen. Aber sehen Sie selbst!

Dieser Mann war anscheinend lange an der Strandbar und schaute zu tief in Glas. Als es dann doch etwas kühler wurde, beschloss er sich etwas drüber zu ziehen. Schließlich will keiner im Urlaub krank werden. Allerdings hat er eines nicht ganz bedacht: Eine Hose als T-Shirt zu verwenden kann unter solchen alkoholisierten Umständen zu einem YouTube-Hit werden. 

Wer hier das Sagen hat ist klar ersichtlich. Die klassische Rollenverteilung zwischen den Vierbeinern, die man aus diversen Zeichentrickfilmen kennt, auf den Kopf gestellt. Die Katze bringt den kleinen bellenden Hund zum schweigen, süß und witzig zugleich. 

Besonders Sonntagfrüh gibt es zahlreiche Nachtschwärmer, die den Heimweg nicht ganz nüchtern antreten. So schlimm, wie es diesen Briten erwischte, dürfte es allerdings nur selten sein. 
Lachen ist ansteckend, besonders wenn ein Dachshund total herzig lacht, weil er gekitzelt wird.
Für diesen Clip im Rahmen einer versteckten Kamera haben sich die Scherzbolde einen ganz besonderen Spaß ausgedacht. Nichtsahnend benutzen Boten und Lieferanten den reich verzierten Türklopfer, um ihr Kommen anzukündigen. als dieser plötzlich "lebendig" wird und die Eindringlinge mit seiner grantige Persönlichkeit vom Grundstück jagt. Dann erwacht auch noch eine Steinfigur im Garten zum Leben. Da ist jeder bissige Hund nichts dagegen!

Wie der Herr, so das G´scherr, sagt man. Nicht umsonst wird der Wellensittich seine Gesang etwas weiterentwickelt und womöglich den Fernsehgewohnheiten seines Besitzers "angepasst" haben. Fehlerfrei pfeift uns das Vogerl eins. Und zwar die Titelmelodie zur Hit-Serie "Game of Thrones". Das nennt man wohl einen Ohrwurm!
 Wetterfrosch Liam Dutton hatte es nicht einfach mit dem Zungenbrecher auf seiner Wetterkarte. In Wales war "Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwlll­lantysiliogogogoch" der Ort mit den Tageshöchstwerten. Der Moderator schaffte das Wort ohne Fehler fließend auszusprechen, und wurde damit zum weltweiten YouTube-Star. 
Eine Ratte, die ein Stück Pizza die Stufen einer U-Bahn-Station in New York hinunterschleppt, ist ein Star im Internet geworden. Das Video dazu zählt bereits über eine Million Klicks, auf Twitter wurde der Hashtag #PizzaRat zum Trend. Manche mutmaßen sogar, dass es sich um Meister Splinter handelt, der seinen Ninja-Turtles etwas zu essen besorgt.

Kein Autofahrer hat es besonders gern, wenn sich an einer roten Ampel ein Motorradfahrer an ihm vorbeischlängelt, um Grün als erster wegzukommen. Ein Lenker eines aufgemotzten Mitsubishi Evos wurde dadurch gar so gekränkt, dass er sich mit seinem Bleifuß rächen wollte. Doch das Überholmanöver ging gehörig in die Hose und der Hobby-Rallyefahrer kann von Glück sagen, dass ihm oder anderen Verkehrsteilnehmern nichts passiert ist.

Kindern passiert so einiges. Doch dieser Bub aus Russland schießt den Vogel ab. Er spazierte gerade durch einen Supermarkt, als es ihn plötzlich "drückt". Statt nach einer Toilette zu suchen, "drückt" der Bursche immer mehr und lässt hinterher sein "Geschäft" auch noch im Supermarkt liegen!
Babys mögen viele Sache nicht. Fingernägel schneiden zählt mit Sicherheit dazu. Diese kleine Mädchen aus Sao Paulo in Brasilien hat herausgefunden, wie sie der nervigen Prozedur aus dem Weg gehen kann. Sie spielt ihrem Papa vor, zu weinen. Und der findet das ganze gar nicht witzig. Jedesmal, wenn er die Schere ansetzt, schreit die Kleine wie am Spieß. So früh hat sie schon den Dreh raus, die Männerwelt zu manipulieren.

Wer kann da schon böse sein? Was dieser Hund angestellt hat, wissen wir nicht. Ist aber auch egal, wenn sich das liebe Tier so nett bei seinem Herrchen entschuldigt. Nach einigen Kuscheleinheiten ist der tierische Ärger schnell wieder vergessen.

Na wo gibt´s denn sowas! Eine Katze, die das Telefon abheben kann! Beachtet man auch das vorherige "Heute Lustig"-Video, dann geht im ewigen Streit "Cats vs. Dogs" wohl eindeutig ein Punkt an die Samtpfoten: Während der Hund sich schon von glaslosen Türen verwirren lässt, kann diese Mieze kann sogar das Telefon abheben. An ihren Telefonmanieren muss sie jedoch noch arbeiten. "Sag Hallo!", ruft ihr ihre Besitzerin zu. Die Katze interessiert das herzlich wenig.

Der Hund mag zwar der beste Freund des Menschen sein, der klügste ist er allerdings nicht unbedingt. Dieser Wauzi behirnt einfach nicht, dass er vor einer glaslosen Tür steht. Auch nachdem seine Herrchen schon mehrmals durch den leeren Rahmen steigen, wartet er geduldig, dass ihm jemand die Tür öffnet. Ein Hit, finden zig-tausende Fans.