Sport

Darum hat Gold-Nici viele Glückwünsch-SMS sofort gel...

Heute Redaktion
Teilen

Ein kleines Bier gönnte sich Super-G-Weltmeisterin Nici Schmidhofer am Ende ihres Party-Marathons. Daheim haben sie schon ein Fassl Bier angeschlagen, ein zweites wird es noch werden. Und wenn ich am Montag heimkomme, wird richtig gefeiert.

Ein kleines Bier gönnte sich am Ende ihres Party-Marathons. „Daheim haben sie schon ein Fassl Bier angeschlagen, ein zweites wird es noch werden. Und wenn ich am Montag heimkomme, wird richtig gefeiert.“

 Viele, viele Glückwünsch-SMS trudelten im Laufe des Gold-Tages ein, nicht jede freute die Sensations-Weltmeisterin. „Ich bin erstaunt, wieviele Leute plötzliche meine Handynummer haben und mir schreiben. Die werde ich löschen, das hat keine Wertigkeit für mich. In den letzten vier, fünf Jahren waren diese Leute ja auch nicht da. In diesem Moment kann ich sie nicht brauchen.“

;