Darum hat José Mourinho noch nicht bei ManUtd unters...

Es ist eigentlich alles angerichtet für den Mega-Deal zwischen Manchester United und Trainer José Mourinho. Ein skurriler Rechtsstreit soll der Grund sein, warum der Portugiese noch nicht als Coach der Red Devils vorgestellt wurde. Mitten drin ist sein Ex-Klub Chelsea.

Zwischen United und Mourinho ist bereits auch finanziell schon alles klar, wie englische Medien berichten. Tag für Tag wird die Vollzugsmeldung erwartet, doch nun soll der wahre Grund für das Hick-Hack bekannt sein.

Chelsea hält nämlich immer noch die Trademark- und Bilderrechte auf den Namen José Mourinho. Solange diese Sache nicht geklärt ist, werden wir wohl noch auf die Unterschrift des Portugiesen warten müssen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen