Sport

Das 13-Millionen-Anwesen von Tom Brady in Florida

Heute Redaktion
Teilen
Tom Bradys Bleibe in Florida.
Tom Bradys Bleibe in Florida.
Bild: imago images

Nach 20 Jahren im Dienst der New England Patriots hat Tom Brady den Schritt nach Florida gewagt. Dort fand der sechsmalige NFL-Champion nun eine Unterkunft.

Der 42-Jährige hatte nach dem Auslaufen seines Vertrags bei den Patriots als Free Agent für zwei Saisonen bei den Tampa Bay Buccaneers unterschrieben. Ein Jahresgehalt von 30 Millionen US-Dollar (rund 27 Millionen Euro) inklusive.

Für die zwei Jahre hat Brady nun eine Luxus-Villa gefunden. Gemeinsam mit seiner Frau Gisele Bündchen und den beiden gemeinsamen Kindern mietete sich der Quarterback eine Villa des ehemaligen Baseball-Stars Derek Jeter.

Das Anwesen im Bahama Circle auf Davis Island ist 9.100 Quadratmeter groß und hat einen Wert von 13 Millionen Euro. Die geschätzte monatliche Miete beträgt knapp über 40.000 Euro.

Mit sieben Schlafzimmern, neun Bädern, einem Pool, einer Bootsanlegestelle und Garagenplätzen für acht Autos wird es den Bradys an nichts mangeln.