Dass Donald Trump gerne Fast Food in sich hineinschaufelt, das ist hinlänglich bekannt. Schon vor seiner Wahl zum US-Präsident machte der Milliardär kein Geheimnis aus seiner Vorliebe für Kalorienbomben. Zwei ehemalige Mitarbeiter Trumps, Corey Lewandowski und David Bossie, haben nun in einem Buch über die Details ausgepackt.
Demzufolge verschlingt der US-Präsident in einer Sitzung schon mal über 2.000 Kalorien. Das typische McDonald's-Menü: Zwei Big Macs, zwei Fillet-O-Fish und ein Schoko-Milkshake.
In ihrem Buch schreiben die Ex-Mitarbeiter freilich nicht nur über die Essgewohnheiten des "Donald", sondern gehen auch ausführlich auf sein Temperament ein.
Mehr virale Videos und Storys finden Sie in der "Heute"-App: Öffnen Sie dazu einfach die Anwendung für Android oder iPhone und swipen Sie zweimal horizontal in die Timeout-Ansicht!
"Früher oder später wird jeder, der für Donald Trump arbeitet, eine Seite von ihm sehen, die einen darüber nachdenken lässt, warum er diesen Job überhaupt angenommen hat", zitiert die Washington Post die Autoren. "Sein Zorn ist nie als ein persönlicher Angriff gemeint, aber manchmal ist es schwierig, das nicht so zu sehen. Wenn die Dinge nicht so laufen, wie er sich das vorstellt, wechselt er in einen Modus, der sich wie ein Frontalangriff anfühlen kann. Es hat die härtesten Männer und Frauen in Stücke zerbrocken." (red)