Das erste Foto von David Alabas süßem Baby

Alaba mit seiner Freundin Shalimar am Oktoberfest 2018. (Archivbild)
Alaba mit seiner Freundin Shalimar am Oktoberfest 2018. (Archivbild)Bild: picturedesk.com

Papa Alaba und seine Lebensgefährtin Shalimar Heppner ließen die Welt heute erstmals an ihrem Familienglück teilhaben und posteten Fotos ihres Nachwuchs...

Das ist zweifellos David Alabas herzigster Volltreffer! Fast auf den Tag genau einen Monat nach der Geburt zeigten Shalimar Heppner, die Freundin des Starkickers, und Alaba selbst auf Instagram nun erstmals ihr größtes Glück. Der Sohn der beiden war am 3. Dezember des Vorjahres zur Welt gekommen. "Danke, 2019, für das größte Geschenk, das ich mir vorstellen könnte. Ich freue mich auf 2020 – und alle weiteren Jahre mit dir", schrieb Shalimar unter ihr Instagram-Posting. Der Bayern-Kicker selbst tippte: "Ich kann es nicht erwarten, dir die Welt zu zeigen ..."

Auf der Aufnahme seiner Lebensgefährtin tätscheln die beiden stolzen Eltern jeweils einen Fuß des Knaben. Papa Alaba teilte auf seinem Account einen Schnappschuss mit Kind am Arm – sein Sohn ist darauf von hinten zu erkennen.

Rose lieferte Vorgeschmack

Bereits vergangene Woche hatte Davids Schwester Rose einen kleinen Vorgeschmack auf Instagram geliefert. Denn auch die Alabas nützen die Zeit zwischen den Jahren für einige wertvolle Stunden im Kreise der Familie. Kraft tanken, Seele baumeln lassen, abschalten – das dürfte das Geheimrezept zum Ausgleich vom stressigen Alltag im Schweinwerferlicht sein. Der berühmte Clan weilte im tirolerischen Kitzbühel und genoss Ausflüge im Schnee – penibel dokumentiert von Sängerin Rose Alaba. Ihre "Stories" zeigten eine glückliche, im Schnee stapfende Großfamilie. Erst beim zweiten Hinsehen offenbarte sich dem User eine kleine, aber durchaus feine Sensation: ein Foto von David Alabas kleinem Sohn. Der Sohn des Fußballers war – wie berichtet – am 3. Dezember auf die Welt gekommen. Shalimar hatte den Wonneproppen bei der kleinen Bergwanderung im Tragetuch mit dabei.

"Heute" gratuliert nochmals zu dem kleinen Sonnenschein!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Muenchener RueckGood NewsMaria Theresia von ÖsterreichBabyblogFotografieDavid Alaba

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen