So viel Luxus, so viel Glamour – doch wenn's um peinliche Momente geht, sind auch die Geissens nicht verschont. In der neuesten Folge ihres Podcasts "Die Geissens" wird’s richtig intim.
Die Frauen der wohl bekanntesten TV-Millionärsfamilie plaudern über Situationen, bei denen wohl jeder rot anlaufen würde.
Allen voran: Shania Geiss (20). Die Millionärstochter erzählt von einem besonders heiklen Erlebnis auf Klassenfahrt. Beim Ziplinen war der Weg zur Toilette zu weit – und ihre Blase zu voll. "Ich konnte es wirklich nicht mehr einhalten. Und dann komme ich an unten und renn auf Toilette, aber in dem Moment, wo ich auf Toilette renne, mache ich mir in die Hose."
Auch ihre ältere Schwester Davina (21) kennt ähnliche Probleme. Sie erzählt im Podcast von einem besonders unangenehmen Traum. Darin ging sie scheinbar ganz normal auf die Toilette – und wachte in einem nassen Bett auf. "Ich habe mich gesehen, wie ich da saß ...", beschreibt sie die Situation.
Sogar Mama Carmen Geiss (59) hat ihre ganz eigene Geschichte dazu. Als sie noch ein kleines, schüchternes Mädchen war, setzte sie sich in der Kneipe ihrer Eltern auf den Schoß eines Gastes – und traute sich nicht, etwas zu sagen, obwohl sie dringend aufs Klo musste. "Da waren wir dann beide nass. Ich habe ihn angepinkelt – selbst schuld", sagt sie heute lachend.