People

DAS ist Anna Veiths neuer Job!

Romina Colerus
Teilen
Anna Veith präsentiert die neue Bademoden-Kollektion von CALZEDONIA 
Anna Veith präsentiert die neue Bademoden-Kollektion von CALZEDONIA 
Calzedonia

Olympiasiegerin, dreifache Skiweltmeisterin, zwei Mal in Folge Weltcupgesamtsiegerin, dreifache "Sportlerin des Jahres" in Österreich, Mutter und Ehefrau - Anna Veith hat in ihrem Leben schon viele Meilensteine gesetzt. Und mit diesem Jahr kommt ein weiteres spannendes Projekt hinzu. Die 32-jährige ist das neue Gesicht von CALZEDONIA. „Die Zusammenarbeit ist für mich total stimmig,“ freut sich Anna Veith über die neue Herausforderung. „Ich mag die natürliche Weiblichkeit. Lasse mich gerne auf neue Projekte ein. Es ist spannend auch mal andere Rollen vor der Kamera einzunehmen, das taugt mir. Aber im Kern bin ich immer die Anna.“ 

    Anna Veith ist das neue Gesicht für CALZEDONIA.
    Anna Veith ist das neue Gesicht für CALZEDONIA.
    Calzedonia

    Geshootet wurde vor Kurzem auf den kanarischen Inseln. „Natürliche Weiblichkeit bedeutet für mich, die Ausstrahlung, die Frauen auf unterschiedliche Art und Weise mitbringen, zu unterstreichen. Eine Kombination aus Style und guter Passform für jeden Typ ist insbesondere bei Bademode wichtig,“ so die junge Mutter.

    Anna Veith präsentiert Beachwear

    Bei der neuen Beachwear Kollektion 2022 dreht sich alles um das Thema Sommer. Die Prints orientieren sich an den sonnigsten Plätzen der Welt und möchten die Lust an der schönsten Zeit des Jahres widerspiegeln. Der Fokus liegt heuer auf zarten Pastelltönen, blumigen und animalen Mustern aber auch neuen und innovativen Materialien. Man kann sich freuen, auf die neue CALZEDONIA Beachwear Kollektion 2022, die erstmals von Anna Veith präsentiert wird.

    Mehr zum Thema
    ;