Sport

Das ist Cristiano Ronaldos Lieblings-Cocktail

Heute Redaktion
Teilen

Cristiano Ronaldo ist ganz dick im Geschäft. Auch abseits des Platzes. Der Portugiese hat sein eigenes Museum, seine eigene Unterwäschemarke, seine eigene Boutique und seit Kurzem seine eigene Hotelkette. Und wie uns dieses Video der spanischen "Marca" lehrt auch seinen eigenen Cocktail.

st ganz dick im Geschäft. Auch abseits des Platzes. Der Portugiese hat sein eigenes Museum, seine eigene Unterwäschemarke, seine eigene Boutique und seit Kurzem seine eigene Hotelkette. Und wie uns dieses Video der spanischen "Marca" lehrt auch seinen eigenen Cocktail. 

Denn in Ronaldos Hotel in Lissabon ist sein Lieblings-Cocktail namens "Ballon d´Or" ein echter Verkaufsschlager. Der Drink ist benannt nach der Trophäe für den Weltfußballer des Jahres, die CR7 gleich drei Mal abstauben konnte, 
In diesem Tutorial zeigt Barkeeper Andre Silva die Zubereitung des fruchtigen Getränks, das auch Ronaldo selbst am liebsten genießt. Wichtigste Zutaten des Drinks: Maracuja und Wodka. Wieviele "Ballon d´Or" der Portugiese, der dem Alkohol nicht besonders zugeneigt ist, selbst konsumiert hat, ist jedoch nicht bekannt. 

Ob man nach dem Genuss eines "Ballon d´Or" wie der Real Madrid-Star spielt, ist jedoch zu bezweifeln. 

MARCA: A bartender from Cristiano Ronaldo's new hotel in Lisbon showed off the most popular cocktail on the menu - the 'Ballon d'Or'.
— Peña Madridismo INA (@MADRIDBANJAR)