Das ist die heißeste Schiedsrichterin der Welt

Wenn die Brasilianerin Denise Bueno auf dem Platz steht, kämpft so mancher Kicker mit der Konzentration. Und dennoch müssen alle nach ihrer Pfeife tanzen.

In ihrem Heimatbezirk Sao Paulo ist sie bereits eine lokale Berühmtheit - dank ihrer sexy Instagram-Pics wird schon bald die ganze Welt Denise Bueno kennen.

Doch die brünette Schönheit hat viel mehr zu bieten als ihr hübsches Äußeres. Sie steht auch in der brasilianischen Fußball-Liga als Linienrichterin ihre Frau - und das gerne auch mal im durchsichtigen, weißen T-Shirt. Ein Zufall? Wohl kaum! Dennoch sagt Bueno: „Manche nennen mich die sexy Linienrichterin. Das ist eine Beschreibung, die ich nicht mag", wird sie von der brasilianischen Zeitung „Globo" zitiert. „Ich halte mich nicht für sexy und würde lieber als Experte meines Fachs wahrgenommen werden."

Ihre Bilder auf ihrem Instagram-Account (sie hat bereits mehr 25.000 Fans) sprechen aber eine andere Sprache... (AK)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Nationalmannschaft BrasilienFussball

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen