Das ist die neue Flamme von F1-Star Lewis Hamilton

Sie heißt Cindy Kimberly und ist schon mit Lewis Hamilton im Privat-Jet unterwegs. Noch will sie die junge Liebe nicht bestätigen, aber...
Hat Lewis Hamilton eine neue Flamme? Der Formel-1-Weltmeister wurde turtelnd beim Shopping mit Model Cindy Kimberly gesichtet. Zudem stiegen die beiden aus dem Privat-Jet des Briten. Die 20-Jährige verdrehte einst sogar Musiker Justin Bieber den Kopf.

Die große Liebe soll es anscheinend noch nicht sein. Kimberly sagt bei der Europa Press: "Für den Moment sind wir nur Freunde, aber ich schließe grundsätzlich nichts aus!" Geht da also was?

"Alle meine Freundschaften sind offen für die Liebe. Mein Herz ist zu 70 Prozent besetzt – für meine Katzen und meine Mutter", so das Model weiter.

CommentCreated with Sketch.4 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Schon Justin Bieber wurde auf Instagram auf Kimberly aufmerksam, seitdem der Sänger ein Bild von ihr geteilt hatte, kann sich die extravagante Lady kaum noch vor Model-Aufträgen retten.

Hamilton war jahrelang in einer On-Off-Beziehung mit "Pussycat Dolls"-Sängerin Nicole Scherzinger. Seit dem Ende dieser Liebschaft wurden dem F1-Champ mehrere Affären nachgesagt. Unter anderem mit den Models Winnie Harlow und Kendall Jenner oder den Sängerinnen Rita Ora, Nicki Minaj und Rihanna.



(pip)

Nav-AccountCreated with Sketch. pip TimeCreated with Sketch.| Akt:
SportMotorsportFormel 1

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema