People

"Das ist Witz" – Mausi stichelt bei Fest gegen Lugner 

Sie lieben und sie necken sich. Christina "Mausi" teilt im "Heute"-Talk ordentlich gegen ihren Ex-Mann aus. Er brauche "nur sich und sein Ego" …

Heute Entertainment
Ex-Ehepaar: Christina und Richard Lugner
Ex-Ehepaar: Christina und Richard Lugner
Andreas Tischler / Vienna Press

Sie darf Sachen sagen, die wohl niemand anderer aussprechen darf. Christina "Mausi" Lugner nahm sich am Rande der Geburtstagfeier von Mörtels 91er im Wiener Belvedere kein Blatt vor den Mund. Grund: Durch den Abend versuchte Ex-Frau Christina "Mausi" Lugner als Moderatorin zu führen. Diese Aufgabe machte ihr Richard Lugner aber nicht gerade leicht und fiel ihr immer wieder, seiner Ungeduld geschuldet, ruppig ins Wort.

    Bei 91. Geburtstag: Richard Lugner mit seinem "Zoo"
    Bei 91. Geburtstag: Richard Lugner mit seinem "Zoo"
    Andreas Tischler / Vienna Press

    "Richard ist eben authentisch, Richard ist sein eigenes Universum, er ist einfach nur glücklich mit seinem Ego. Also, er mit seinem Ego, so lebt er am glücklichsten. Er braucht nur sich und sein Ego, sonst niemanden mehr", erklärt "Mausi" seine Ungeduld auf der Bühne im Gespräch mit "Heute".

    Dass der Baumeister auch mit 91 Jahren so fit ist, das erklärt sich seine Ex-Frau so: "Er tut permanent. Also er ruht nicht, er tut. Besonders in seiner Lugner City. Da kümmert er sich sogar selbst um die Klopapierbestellung." Dass er ihr bei der Moderation in die Parade gefahren war, verärgerte sie: "Das ist ein Witz …" – worüber sich Mausi noch ärgerte, siehst du im Video oben.

    VIP-Bild des Tages

      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz