People

Otto Jaus spricht erstmals über seine Rolle als Papa

Otto Jaus wurde im vergangenen Jahr erstmals Vater. Im "Heute"-Talk spricht er nun über seine neue Rolle als Jungpapa. 

Romina Colerus
Teilen
Paul Pizzera und Otto Jaus in Neu-Marx
Paul Pizzera und Otto Jaus in Neu-Marx
Andreas Tischler

Ende 2020 wurden Otto Jaus (38) und seine Frau, Schauspielerin Eva Maria Frank (32), erstmals Eltern einer Tochter. Beim Spaziergang mit "Heute" plauderte der Jungpapi ein bisschen aus dem Nähkästchen. "Es ist eine unfassbar herausfordernde Zeit, eingebettet in bedingungslose Liebe. Ich bin unfassbar glücklich, dass ich jetzt mehr Zeit habe mit der Kleinen. Aber es ist eine arge Zeit, alleine das Elternwerden ist eine heftige Geschichte", spricht er vielen aus der Seele. Zum Schlafen kommt er aber zum Glück trotzdem. "Ich habe eine wunderbare Frau und mir fehlen zwei schlagkräftige Argumente", lacht er.

Paul Pizzera und Otto Jaus im<em> "Heute"</em>-Talk mit Romina Colerus.
Paul Pizzera und Otto Jaus im "Heute"-Talk mit Romina Colerus.
Andreas Tischler

Gleich zwei neue Babys schickt er nun mit Bandkollege Paul Pizzera (32) ins Rennen: am Freitag erscheint die neue Single "shotgun" von Pizzera & Jaus und am 7. Mai folgt gleich der nächste Song "frmdghn".