Sport

Das kosten die Rapid-Abos in der Saison 2018/19

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Der SK Rapid gibt bekannt, was treue Fans für die Abo-Preise in der nächsten Saison berappen müssen. Die Hütteldorfer bieten dabei zwei Varianten an.

Mit dem neuen Modus in der Saison 2018/19 ändern sich auch die Abo-Preise beim SK Rapid Wien. Das generalüberholte Liga-Format bringt zwei garantierte Heimspiele weniger mit sich, statt 18 Partien im Allianz-Stadion sind nur elf Partien im Grunddurchgang und fünf weitere in der Finalrunde fix. Qualifizieren sich die Hütteldorfer aber für die Play-offs um den letzten Europacup-Startplatz, stehen wieder 18 Heimspiele auf dem Programm.

Für die treue Fan-Gemeinde haben sich die "Grün-Weißen" zwei Varianten des Abo-Angebotes überlegt. Im "Abo Plus" sind die möglichen Play-off-Spiele und ein Freundschaftsspiel Mitte Juli bereits inkludiert. Die Preise bleiben dabei gegenüber der jetzigen Saison unverändert, sie liegen ohne einer Mitgliedschaft für Erwachsene zwischen 470 Euro auf der Längsseite und 218 Euro auf der Südtribüne.

Zudem hat Rapid ab der nächsten Saison ein "Abo16" im Programm. Das Abo ist dabei aufgrund der geringeren Anzahl der Heimspiele günstiger. Wer im Play-off live vor Ort mitfiebern will, muss diese Spiele aber noch extra bezahlen. Ein Abo auf der Südtribüne kostet dann 207 Euro. Wer auf der Längsseite Platz nimmt, muss bis zu 24 Euro weniger zahlen.

So kommt man an die Rapid-Abos:

• Verlängerungsphase für bestehende Abonnenten:

Freitag, 11. Mai - Donnerstag, 14. Juni.

• Vorkaufsrecht für Mitglieder auf alle nicht verlängerten Plätze:

Freitag, 15. Juni – Montag,18. Juni

• Freier Verkauf: ab Dienstag, 19. Juni

Mehr Infos finden Sie hier:

Das Abo im Allianz-Stadion

(red.)

;