Das Match um Wien: Sieger, Verlierer und alle Details

"Heute" und ATV servieren brandheiß die letzte Umfrage vor der Wien-Wahl 2020. Alle Themen, Kandidaten, Parteien, Wünsche und Fragen in der Übersicht.

Wer würde bei einer Direktwahl Bürgermeister werden? Wen wählen die bisher Unentschlossenen? Wer gibt die Stimme im Wahllokal, wer per Briefwahl ab? Und welche Koalition wird gewünscht beziehungsweise ist überhaupt möglich? "Heute" zeigt es in den Grafiken zur großen Umfrage vor der Wien-Wahl 2020 >>>

Über die Umfrage

Die Umfrage wurde im Auftrag von "Heute" und ATV von Unique Research mit einer Kombination telefonischer und Online-Befragung durchgeführt. Es wurde eine Stichprobe von 1.610 Personen aus der wahlberechtigten Wiener Bevölkerung vom 16. bis 25. September 2020 befragt. Maximale Schwankungsbreite der Ergebnisse: +/– 2,4 %.

Die Rohdaten der Unique-Research-Umfrage kannst du HIER nachlesen >>

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account rfi Time| Akt:
Wien-WahlWienWahlen

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen