Sport

Das Monster Kane ist völlig außer Kontrolle

Heute Redaktion
Teilen

Das Monster Kane ist weiterhin außer Rand und Band. Diesmal wollte der Devil's Favourite Demon Brie Bella, die Ehefrau von WWE Champion Daniel Bryan entführen. Dank des heldenhaften Einsatzes von Bryan konnte aber Schlimmeres verhindert werden. Bray Wyatt versucht hingegen weiterhin John Cena mental fertig zu machen. Alle Infos zur letzten Raw-Ausgabe vor Extreme Rules im Wrestling Update.

Das Monster Kane ist weiterhin außer Rand und Band. Diesmal wollte der „Devil's Favourite Demon“ Brie Bella, die Ehefrau von WWE Champion Daniel Bryan entführen (Im Video ab Minute eins). Dank des heldenhaften Einsatzes von Bryan konnte aber Schlimmeres verhindert werden. Bray Wyatt versucht hingegen weiterhin John Cena mental fertig zu machen. Alle Infos zur letzten Raw-Ausgabe vor Extreme Rules im Wrestling Update.

entschuldigen. Als Friedensangebot durfte Brie Bella um den Divas-Titel gegen Paige antreten. Doch mitten im Match plötzlich das Undenkbare: Kane kam von unterhalb des Rings hervor und wollte Brie Bella mit sich unter den Ring ziehen. Doch der sichtlich angeschlagene Bryan schlug Kane mit einem Schraubenschlüssel nieder. Als Strafe für seinen heldenhaften Einsatz kassierte Bryan einen verheerenden Chokeslam – Dennoch konnte der Champ seine Ehefrau vor dem Monster retten.

 

Im Backstage-Bereich wurde der verletzte Daniel Bryan vom WWE-Arzt untersucht, als Stephanie McMahon hinzu kam, um sich erneut zu entschuldigen. Bryan versprach, dass es Steph noch leidtun werde, dass sie das Monster Kane wieder zurückgebracht hat. Brie Bella schrie ihre Chefin dann noch an und bezeichnete sie als Schlampe.

 

Bray Wyatts Psycho-Terror zeigt Wirkung

Die Psycho-Spielchen von Bray Wyatt gehen munter weiter. John Cena kam zum Ring und wollte von den WWE-Fans wissen, warum sich immer mehr Leute gegen ihn stellen. Das Publikum quittierte seine Frage mit lauten Buh-Rufen. Plötzlich ging das Licht aus und Bray Wyatt kam mit einem Kinderchor zum Ring. Die Kids in den Schafsmaksen sangen wieder „He's got the whole world in his hands“. Wyatt lachte Cena beinhart aus, der nur sprachlos im Ring stand.

Nach diesen Szenen war Cena völlig fertig mit den Nerven und gab beim Interview keinen Kommentar ab. Erst am Ende der Show brüllte Cena ein paar aggressive Worte ins Mikrophon: Er versprach, Wyatt bei Extreme Rules so sehr in den Hintern zu treten, dass dieser nicht mehr singen kann. Das wird bestimmt ein Knallharter Fight im Steel-Cage.

 

Ric Flair lässt die Evolution alt aussehen

Eine weitere Schlacht steht bei Extreme Rules an: The Shield gegen die Evolution. Bei Monday Night Raw feierten Triple H, Batista und Randy Orton die Reunion mit dem vierten Evolution-Mitglied, dem legendären Ric Flair. Dieser sprach von den alten Zeiten mit den Four Horsemen und der Evolution. Doch er habe  noch nie solch eine dominante Gruppierung gesehen, wie...The Shield.

 

Mit diesen Worten verließ die Wrestling-Legende Flair den Ring und ließ seine ehemaligen Evolution-Kumpels blöd stehen. Das Match zwischen Randy Orton und Roman Reigns endete mit einem riesigen Brawl. Am Ende konnten die jungen, wilden „Hounds of Justice“ die Evolution in die Flucht schlagen.