Sport

Das Monster Kane zerstört WWE-Champ Daniel Bryan

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Screenshot/Youtube

Es hat sich bereits letzte Woche angekündigt: Kane ist wieder zum Monster geworden. Er hatte versprochen, den World Champion Daniel Bryan zu zerfleischen und bei Monday Night Raw hat er sein Versprechen brutal in Taten umgesetzt.

. Er hatte versprochen, den World Champion Daniel Bryan zu zerfleischen und bei Monday Night Raw hat er sein Versprechen brutal in Taten umgesetzt.

Daniel Bryan, der gerade mit seiner Frau Brie Bella im Ring feiern wollte, wurde von Steph Mc Mahon überrascht, die zunächst ankündigte, dass Bryan seinen Titel bei Extreme Rules gegen Kane verteidigen muss. Dann erklang plötzlich Kane's furchteinflößende Musik, doch "The Big Red Machine" war nirgendwo zu sehen, bis er aus dem Publikum kommend den Champion am falschen Fuß erwischte – Seine brutale Zerstörung konnte beginnen.

Kane verpasst dem Champ drei Tombstone Piledriver

Mit einem vernichtenden Tombstone-Piledriver außerhalb des Rings schaltete der "Devil's Favourite Demon" Daniel Bryan aus. Doch das war es noch nicht für den regungslosen Champ. Kane hatte noch nicht genug und verpasste dem Leader des Yes-Movements einen zweiten, noch brutaleren Tombstone – Diesmal auf die Ringtreppe. 

Daniel Bryan musste mit einer Nackenstüzte fixiert werden und sollte auf einer Trage aus der Halle befördert werden, als Kane abermals zurückkam und seinen Pfad der Zerstörung fortsetze. Er riss dem Champ die Nackenstütze vom Hals und es folgte ein dritter verheerender Tombstone Piledriver auf dem Kommentatoren-Tisch. Unter den schockierten Blicken der Fans würde Bryan aus der Halle gebracht.

Evolution vs. The Shield: Die Psycho-Spielchen haben begonnen

Nachdem The Shield vergangene Woche ordentlich von der wiedervereinigten Evolution einstecken musste, kamen Triple H, Randy Orton und Batista fein gestriegelt in Anzügen zum Ring und verkündeten, dass es bei Extreme Rules ein großes Match "Evolution gegen The Shield" geben werde. Die drei ehemaligen Wolrd Champions prahlten damit, dass hier zusammen 31 Titel im Ring stehen und zeigten ein Video aus den guten, alten Zeiten.

Doch auch The Shield ließ sich nicht lange bitten und kam zum Ring. Deam Ambrose meinte, dass die „Hounds of Justice“ wütend und hungrig seien. Seth Rollins versprach die Evolution in Stücke zu reißen und Roman Reigns stellte den drei Superstars sogar ein Ultimatum. Als dieses abgelaufen ist und The Shield die Evolution attackieren wollte, rief Triple H alle Bösewichte aus dem Lockerroom hervor, um die Hounds of Justice zu stoppen. Die Psycho-Spielchen haben begonnen!

Wyatt-Family vernichtet John Cena

In einer seiner typischen Predigten versuchte Bray Wyatt noch mehr Fans auf seine Seite zu ziehen und sich gegen ihren ehemaligen Liebling John Cena zu stellen. Die Fans waren es auch, die via Online-Voting bestimmten, gegen wieviele Mitglieder der Wyatts Cena bei Raw antreten. Die Mehrheit entschied sich dazu, dass Cena gegen alle drei unheimlichen Gestalten kämpfen musste. Der Chaingang-Commander wehrte sich zwar heldenhaft, wurde aber von den Wyatts schlussendlich komplett auseinander genommen. Mit einem regunglosen John Cena in seinen Armen stimmte der "Eater of Worlds" sein Liedchen: "He's got the whole world in his hands" an und setzte seine Gehirnwäsche fort.

;