Sport

Das nehmen die Rapidler ins Trainingslager mit

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA

Ab in den Süden! Am Freitag reisen die Hütteldorfer - ohne Hamdi Salihi und Christoph Saurer - ins Trainingslager nach Vilamoura (Por). Endlich keine gefrorenen Böden, blickt Coach Peter Schöttel der zwölftägigen Schufterei mit Vorfreude entgegen. Der Spaß soll nicht zu kurz kommen. Heute fragte nach, welche Goodies das Camp versüßen.

Ab in den Süden! Am Freitag reisen die Hütteldorfer – ohne Hamdi Salihi und Christoph Saurer – ins Trainingslager nach Vilamoura (Por). „Endlich keine gefrorenen Böden“, blickt Coach Peter Schöttel der zwölftägigen Schufterei mit Vorfreude entgegen. Der Spaß soll nicht zu kurz kommen. Heute fragte nach, welche Goodies das Camp versüßen.      

Markus Heikkinen: „Bücher. Aber ich muss mir erst welche kaufen. Die von Weihnachten habe ich nämlich schon alle ausgelesen.“

Adthe Nuhiu: „Eine Playstation, viel mehr braucht man nicht. Wir spielen immer FIFA gegeneinander. Eine Garnitur Freizeitkleidung nehme ich aber vielleicht auch mit.“

Mario Sonnleitner: „Steffen Hofmann und ich nehmen unser Würfelbrett mit. Das ist auf Auswärtsfahrten immer dabei. Zwei Zweierteams spielen dabei um kleine Beträge. Im Moment führe ich mit Masseur Wolfgang Frey gegen Hofmann/Kulovits um ein paar Euro.“

Christopher Trimmel: „Das Wichtigste ist für mich ein Laptop. Ich schaue mir darauf DVDs an.“

Thomas Schrammel: „Golfschuhe. Ich hoffe, dass ich an einem freien Nachmittag abschlagen kann. Schnapskarten packe ich auch ein, die brauchen wir mit Sicherheit im Flieger.“

Lukas Königshofer: „iPad und iPhone müssen mit, um Kontakt nach außen zu halten.“