Sport

Das passiert, wenn irische Fans ein Auto beschädigen

Heute Redaktion
Teilen

Leider müssen die irischen Fans nach dem 1:2 gegen Gastgeber Frankreich nach Hause fahren. Die Anhänger der Boys in Green sorgten noch einmal für ein großes Highlight. Nachdem sie ein Autodach eingedepscht haben, sammelten die Fans Geldscheine zusammen und steckten diese durch das Fenster, damit der Autobesitzer die Reparatur bezahlen kann. Daumen hoch!

Even when they dented a car roof they slipping money through the window to pay for the damage.
— SPORTS IDOTS (@Sports_idiots)

Leider müssen die irischen Fans nach dem nach Hause fahren. Die Anhänger der Boys in Green sorgten noch einmal für ein großes Highlight. Nachdem sie ein Autodach eingedepscht haben, sammelten die Fans Geldscheine zusammen und steckten diese durch das Fenster, damit der Autobesitzer die Reparatur bezahlen kann. Daumen hoch!