Sport

Das sind die 15 besten Torjäger der EM-Geschichte

Heute Redaktion
Teilen

Gleich 15 Spieler haben es ins Ranking der besten Torschützen der EM-Geschichte geschafft. Darunter sind einige der größten Stars, die der europäische Fußball je hervorgebracht hat. Drei Spieler werden auch bei der EM in Frankreich dabei sein, können ihr Torkonto noch einmal auffetten. Dem EM-Rekordtorschützen wird zumindest eine Bestmarke bleiben: Er erzielte alle seine Tore in nur einer EM-Endrunde.

Gleich 15 Spieler haben es ins Ranking der besten Torschützen der EM-Geschichte geschafft. Darunter sind einige der größten Stars, die der europäische Fußball je hervorgebracht hat. Drei Spieler werden auch bei der dabei sein, können ihr Torkonto noch einmal auffetten. Dem EM-Rekordtorschützen wird zumindest eine Bestmarke bleiben: Er erzielte alle seine Tore in nur einer EM-Endrunde.