Das sind die Disco- Sheriffs von Notting Hill

Der starke Hüftschwung des Gesetzes: Diese britischen Polizisten wissen, wie man Party macht. Beim Notting Hill Carnival ließ sich dieses Trio in Uniform zu einer Tanzeinlage hinreißen. Das spaßige Video wurde sofort zum Youtube-Hit.

Darum tragen in Großbritannien Polizisten keine Schusswaffen: Sie haben die absoluten Killer-Dance-Moves drauf! Zumindest wenn man diesem Video glaubt: Drei Polizisten beim Notting Hill Carnival ließen sich von der guten Stimmung anstecken und zu einer kleinen Tanzeinlage samt mehr oder weniger ausgefeilter Choreografie hinreißen.

Der tosende Applaus der Menge war ihnen sicher. Auch das Youtube-Video wurde zum Hit: innerhalb weniger Tage wurde es schon 900.000 mal angeklickt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen