Das "Squatgirl" zeigt, was es zum Knackpo braucht

Doris Hofer ist in der Türkei ein gefeierter Fitness-Star. Die Bernerin zeigt, wie auch Sie mit ein paar einfachen Übungen Beine und Po formen.
Doris Hofer wanderte 2004 in die Türkei aus. Unter dem Namen "Squatgirl" zeigt die Fitness-Bloggerin und ehemalige Journalistin seitdem von Istanbul aus, wie jeder bequem im Wohn- oder Schlafzimmer trainieren kann. Und das mit Erfolg: Auf Instagram zählt die Bernerin (42) dank täglichen Rezept-Posts und Übungen knapp 100.000, auf Youtube mehr als 300.000 Follower.

Uns gibt Doris Einblick in ein kurzes, aber effizientes Training, das Bauch und Po formt. Auf die Matte, fertig, los.

(Red)





Die Squatgirl-Methode zeigt mit einfachen Trainings-Plänen und Rezepten, wie jeder mit wenig Aufwand und ohne Fitness-Abo den Weg in ein fitteres Leben schafft. Achtung, fertig, los!

Erschienen bei Weltbild um 19,95 Euro.


CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-AccountCreated with Sketch. Red TimeCreated with Sketch.| Akt:
HeuteInFormBauch-Beine-PoFitness-Trend

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema