Sport

Das war der dritte Tag in Kitzbühel

Heute Redaktion
Teilen

Am Sonntag endete das 74. Hahnenkamm-Wochenende mit einem Stockerlplatz von Marcel Hirscher in der Super-Kombination. Dabei hatte er einen prominenten Fan auf der Tribüne sitzen: David Alaba. Und auch Arnold Schwarzenegger ließ sich nochmal kurz blicken.

Super-Kombi-Premiere in Kitzbühel:

, Marcel Hirscher rettete sich trotz hoher Startnummer als Dritter ins Ziel.

Nach den zahlreichen Partys war das Promi-Aufkommen beim Super-G noch überschaubar. Einen Überraschungs-VIP gab es dennoch: David Alaba schaute sich erstmals ein Rennen auf der Streif an. Österreichs Sportler des Jahres traf sich dann im Anschluss auch noch mit Marcel Hirscher. Arnold Schwarzenegger schaute dann am Abend beim Kombi-Slalom vorbei und drückte Marcel Hirscher die Daumen.