Das war ein flitziges Wochenende

Am vergangenen Wochenende sorgten gleich mehrere Flitzer bei diversen Events für Gelächter.

in die Startelf der Bayern rutschte, hatte er auch etwas zum Schmunzeln.

In der Nachspielzeit des Sonntagsspiels, das die Münchner mit 2:1 in Augsburg gewannen, stürmte ein Flitzer auf den Rasen. Der Nackte schlug Purzelbäume und ließ sich anschließend von den Securitys hinausgeleiten.

. Als Hayden Panettiere die Nominierten für den besten Song präsentieren wollte, stieg ein nackter Mann auf die Bühne.

Nach einem kurzen Pläuschchen mit der Klitschko-Ex verschwand er auch schon wieder. Diese Flitzer-Aktion wirkte ein wenig gestellt...

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen