People

Das waren die letzten Worte von Willi an seine Fans

Der Entertainer wurde im Alter von 45 Jahren überraschend tot in seiner Wohnung aufgefunden. Seine Fangemeinde trauert nun um den Mallorca-Star.

David Slomo
Teilen
Auf Instagram sprach er zu seinen Fans.
Auf Instagram sprach er zu seinen Fans.
Instagram

Ein Schock für die TV-Szene. Am Dienstag wurde Willi Herren leblos in seiner Wohnung in Köln aufgefunden. Sein Management meldete den Sänger als vermisst und rief schließlich auch die Rettungskräfte zur Hilfe. Diese konnten letzten Endes nur mehr den Tod des Ballermann-Stars feststellen. Er soll an einer Überdosis gestorben sein. 

Auf Instagram wandte er sich vor genau einer Woche an seine Fans. In einem Video plauderte er gut gelaunt mit Reality-Star Calvin Kleinen über die erste Folge "Promis unter Palmen". Danach erklärte er seinen Anhängern, dass er einen Stand für Reibkuchen eröffnen wird. Mit dem Foodtruck wollte er endlich finanziell wieder auf die Beine kommen.

Sat.1 stoppt "Promis unter Palmen"

Unter dem Posting nehmen seine Kollegen Abschied vom Entertainer. So schreibt zum Beispiel Melanie Müller: "Ich bin geschockt". Sie färbte zudem als Zeichen der Trauer ihr Profilbild schwarz. Drag-Queen Kathi Bähm kommentiert: "Ich will das nicht glauben".

Sat.1 stoppte unterdessen die Trash-Show nach nur zwei Folgen. Aus Pietätsgründen wolle man die Sendung stoppen. Man will versuchen, einen würdigen Abschluss zu finden. 

Mehr zum Thema