Tierische Kampagne

Das WM-ÖsTIERreich-Team hat Stacheln und Borsten

Mit einer entzückenden Kampagne zeigt der ÖTV, dass sich die Liebe zum Fußball und die Liebe zu Tieren durchaus verbinden lassen.
19.06.2026, 09:18
Hör dir den Artikel an:
00:00 / 02:45
1X
BotTalk
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben
WM26
Sport-Newsletter

KostenlosImmer aktuellAlle WM-NewsJetzt anmelden

Auf dem Platz beweist unser Nationalteam Kampfgeist, Zusammenhalt und Herz - exakt die gleichen Werte, die man auch für Tierschutz braucht. Der Österreichische Tierschutzverein möchte mit der entzückenden WM-Kampagne "Immer wieder ÖsTIERreich" die Herzen der vielen Sportfans erreichen.

„Drei Euro im Monat mögen wenig erscheinen, doch gemeinsam können wir damit Großes bewirken und Leben retten“

HIER gehts zur Spendenkampagne für das tierische WM-Team.

Schon 3 Euro im Monat

Schon drei Euro im Monat für die Aktion "Immer wieder ÖsTIERreich" helfen, Tieren Schutz, medizinische Versorgung und neue Perspektiven zu bieten. Ob jetzt in der Pferdeklappe, dem Assisi-Hof oder weiteren Schutzprojekten - dein Kleingeld kommt zu 100 Prozent immer nur den Tieren zugute.

"Heute" auf Google als bevorzugte Quelle festlegen
{title && {title} } tine,red, {title && {title} } 19.06.2026, 09:18
Weitere Storys
Jetzt E-Paper lesen