Sport

David Alaba aus dem Spital: OP gut verlaufen

Heute Redaktion
Teilen

Nach seinem Innenband- und Innenmeniskus-Teilriss ist die OP von David Alaba gut verlaufen. Nun beginnt die Rehabilitationsphase. Der ÖFB-Legionär wird wohl rund zwei Monate ausfallen. Via Facebook teilte der 22-Jährige seinen Fans mit, dass die Operation gut verlaufen ist.

Nach seinem gut verlaufen. Nun beginnt die Rehabilitationsphase. Der ÖFB-Legionär wird wohl rund zwei Monate ausfallen. Via Facebook teilte der 22-Jährige seinen Fans mit, dass die Operation gut verlaufen ist. 

 



.


Nach dem Eingriff muss Alaba nun für die nächsten zwei Wochen eine Gipsschiene trage. Im Krankenhaus fühlt sich der Bayern-Legionär aber in guten Händen. Wie lange der 22-Jährige noch im Krankenhaus bleiben muss, ist noch unklar.