Sport

David Alaba boxt in Ottakringer Fitnesscenter

Heute Redaktion
Teilen

Nach seiner ausgeheilten Knieverletzung war ÖFB-Star David Alaba am Mittwoch im Bounce-Fitnesscenter in Ottakring zu Gast. Der Linksverteidiger von Bayern München hat dort die Fußballschuhe gegen Boxhandschuhe getauscht und gezeigt, dass einem zweiten Bildungsweg als Boxer nichts im Weg steht.

 





David Alaba ist nicht nur der beste links Verteidiger der Welt, nein er macht auch beim Boxen eine sehr gute Figur....
Posted by



Der heimische Boxer Marcos Nader postete ein kurzes Video von David Alaba auf seiner Facebook-Seite. In einem kurzen Text streut Nader Alaba Rosen. "David ist nicht nur der beste links Verteidiger der Welt, nein er macht auch beim Boxen eine sehr gute Figur", schreibt er.

Alaba hat sich nach dem Training noch Zeit genommen, mit einigen Mitgliedern des Bounce-Fitnesscenters für Fotos zu posieren.

 
 





Die Mädchen vom Womans Only Boxkurs unter der Leitung von Weltmeisterin Czsilla Nemedi-Varga staunten nicht schlecht,...
Posted by