Sport

David Alaba feiert mit Bauchmuskel-Selfie und Playba...

Heute Redaktion
Teilen

Zum vierten Mal in Folge gewann Bayern München die deutsche Meisterschaft. Das feierten David Alaba und seine Teamkollegen mit einem sexy Foto auf "Instagram". Der ÖFB-Teamheld stimmte dann auch noch die Vereinshymne an und postete das Video im Netz.

 


Ein von Robert Lewandowski (@_rl9) gepostetes Foto am 7. Mai 2016 um 12:06 Uhr



Zum vierten Mal in Folge gewann Bayern München die deutsche Meisterschaft. Das feierten David Alaba und seine Teamkollegen mit einem sexy Foto auf "Instagram". Der ÖFB-Teamheld stimmte dann auch noch die Vereinshymne an und postete das Video im Netz (siehe unten).

Die knackigen Bayern-Kicker posierten nach dem oben ohne in der Kabine. Zu sehen sind auf dem Bild, das Robert Lewandowski ins Netz stellte, Österreichs Superstar Alaba, Franck Ribery, Serdar Tasci, Rafinha, Douglas Costa und der polnische Stürmer selbst.

"Die Freude ist sehr groß. Wir haben uns dieses Ziel vor der Saison vorgenommen. Natürlich ist es etwas Besonderes", freute sich David Alaba. Der Wiener feierte dann im Teambus weiter und sang lautstark die Vereinshymne, was er auf Video festhielt (siehe unten).