Sport

David Alaba kommt auf Adidas-Wall of Fame

Heute Redaktion
Teilen

Eine ganz besondere Ehre wurde David Alaba nach der unglücklichen 1:2-Länderspiel-Pleite gegen die Türkei zuteil. Adidas widmete dem Bayern München-Legionär einen Platz auf der Wall of Fame. Unter tosendem Jubel enthüllte der ÖFB-Star höchstpersönlich seine Ehrenwand, in der auch die Trophäe für den Sportler des Jahres steht.

Eine ganz besondere Ehre wurde zuteil. Adidas widmete dem Bayern München-Legionär einen Platz auf der Wall of Fame. Unter tosendem Jubel enthüllte der ÖFB-Star höchstpersönlich seine Ehrenwand, in der auch die Trophäe für den Sportler des Jahres steht. 

"Etwas richtig Cooles, etwas Besonderes, in meiner Heimatstadt so eine Wand zu bekommen. Das ist etwas richtig Krasses und ehrt mich natürlich sehr", freute sich der ÖFB-Teamspieler. 

Die "da27-wall of fame" kann ab 8. April bei "soccercity"in der Salztorgasse 5 vbesichtigt werden.