Sport

David Alaba kümmerte sich rührend um Flitzer

Heute Redaktion
Teilen

Kurz vor Anpfiff der zweiten Halbzeit im Spiel gegen Real Madrid am Mittwochabend witterte ein junger Fan aus München seine große Chance und lief auf das Spielfeld. Kurz, bevor die Securities den Burschen erwischten, bekam er prominente Hilfe: Kein geringerer als Bayern-Superstar David Alaba kümmerte sich um das Kind und geleitete es vom Feld, inklusive Geschenk.

Kurz vor Anpfiff der zweiten Halbzeit im Spiel gegen Real Madrid am Mittwochabend witterte ein junger Fan aus München seine große Chance und lief auf das Spielfeld. Kurz, bevor die Securities den Burschen erwischten, bekam er prominente Hilfe: Kein geringerer als kümmerte sich um das Kind und geleitete es vom Feld, inklusive Geschenk. 

Als Alaba den Burschen sah, nahm er ihn den Arm, plauderte kurz mit dem Fan und brachte ihn dann unter tosendem Applaus wieder zurück zu seinem Platz.

Doch damit nicht genug: Nach dem Spiel gab es nicht nur eine Umarmung des ÖFB-Stars, auch das Trikot durfte der Bursch als Andenken mit nach Hause nehmen.