Sport

David Alaba schuftet für Blitz-Comeback

Heute Redaktion
Teilen

Einen Tag nach der bitteren 0:3-Schlappe beim FC Barcelona gibt es bei den Bayern doch einen Grund zum Jubeln: ÖFB-Star David Alaba konnte nach seiner Innenband-Verletzung sein erstes Lauftraining absolvieren.

 





Öffentliches Training an der Säbener StraßeGute Nachrichten: David Alaba absolvierte heute erstmals wieder eine Laufeinheit auf dem Platz: http://fcb.de/AlabaLauftraining
Posted by



Einen Tag nach der bitterensein erstes Lauftraining absolvieren.

Das wird auch Marcel Koller freuen: David Alaba ist zurück im Aufbautraining und konnte am Donnerstag seine erste Laufeinheit an der Säbener Straße absolvieren. Wenn alles nach Plan läuft, könnte der Defensiv-Allrounder noch in der aktuellen Saison sein Comeback feiern.

-Spiel der Nationalmannschaft in Russland im Juni könnte der Wiener wieder voll fit sein. 


Heute zum ersten Mal wieder eine Laufeinheit gemacht! Today I had my first running session! ?
— David Alaba (@David_Alaba)