Sport

David Alaba trägt jetzt Dreadlocks

Heute Redaktion
Teilen

Nach dem Vorrunden-Aus der österreichischen Nationalmannschaft hat Star-Kicker David Alaba Zeit, sich um andere Dinge als den Fußball zu kümmern. Wie er auf Facebook zeigt, trägt er statt den anblondierten Schneckerln jetzt Dreadlocks.

Nach dem Zeit, sich um andere Dinge als den Fußball zu kümmern. Wie er auf Facebook zeigt, trägt er statt den anblondierten Schneckerln jetzt Dreadlocks.

"D R E A D S", schreibt David Alaba zu dem Foto, das ihn mit seiner neuen Haarpracht zeigt. Ob es sich bei den Dreadlocks nur um ein temporäres Projekt handelt, oder ob die karibische Frisur in der Hombre-Färbung auch in der Herbstsaison (Ankick am 26. August) seinen Kopf zieren wird, ist noch offen.

Die Fans nahmen die neue Haarpracht mit gemischten Gefühlen auf. Während die einen Alaba für seinen neuen Style lobten ("Endlich kann ich dich wieder von Kingsley Coman unterscheiden") werfen ihm andere vor er solle sich lieber aufs Fußball-Spielen konzentrieren.