Sport

David Alaba und Andreas Gabalier fiebern beim Slalom...

Heute Redaktion
Teilen

Marcel Hirscher hatte beim Slalom in Kitzbühel prominente Unterstützung. Die rot-weiß-roten Aushängeschilder David Alaba und Andreas Gabalier drückten dem Salzburger beim Slalom die Daumen. Zum Sieg hats nicht ganz gereicht, immerhin wurde Hirscher Zweiter.

 





... Ein absolut starker Typ !!!????
Posted by



drückten dem Salzburger beim Slalom die Daumen. Zum Sieg hat’s nicht ganz gereicht, immerhin wurde Hirscher Zweiter.

"Das Rennen war natürlich sehr spannend und es ist immer sehr schön hier! Wir hatten heute frei, da hat es super gepasst, einmal wieder hierher zu kommen", meinte Bayern-Superstar Alaba im TV-Interview.

Gemeinsam mit dem ÖFB-Verteidiger fieberte Musik-Superstar Andreas Gabalier beim Slalom mit. Auch Bundeskanzler Werner Faymann feuerte die ÖSV-Läufer im Zielstadion an.

;