Sport

David Alaba und Co. tricksen chinesische Firewall aus

Heute Redaktion
Teilen

David Alaba und der FC Bayern sind gerade auf Promo-Tour in China. Die tollen Eindrücke im fernen Osten wollen die Sttar-Kicker natürlich mit der ganzen Welt teilen. Doch es gibt einen Haken: In China sind Twitter, Facebook und Instagram streng verboten. Alaba und Co. haben es allerdings geschafft die chinesischen Firewalls auszutricksen und trotzdem ihre Bilder und Videos zu posten.

Regards from Shanghai!@FCBayern
— Robert Lewandowski (@lewy_official)

sind gerade auf Promo-Tour in China. Die tollen Eindrücke im fernen Osten wollen die Sttar-Kicker natürlich mit der ganzen Welt teilen. Doch es gibt einen Haken: In China sind Twitter, Facebook und Instagram streng verboten. Alaba und Co. haben es allerdings geschafft die chinesischen Firewalls auszutricksen und trotzdem ihre Bilder und Videos zu posten.


To our fantastic fans in China: thanks for your warm welcome! I love you guys! ??
— David Alaba (@David_Alaba)


Chillin' in front of the city lights! ?
— David Alaba (@David_Alaba)


Wir haben viel Spaß in Shanghai! Having fun in Shanghai! Time se divertindo em Shanghai!
— Rafinha Official (@R13_official)