Sport

David Alaba und seine Kollegen beim Bierkrug-Stemmen

Heute Redaktion
Teilen

David Alaba ist zurück beim FC Bayern und schon geht es wieder rund. Die Profi-Kicker traten gegen ein paar Fans im "Bayrischen Dreikampf" an, dazu gehört natürlich auch das Bierkrug-Stemmen. Alaba, Lahm und Co. präsentierten sich dabei nicht so souverän, wie am grünen Rasen.

ist zurück beim FC Bayern und schon geht es wieder rund. Die Profi-Kicker traten gegen ein paar Fans im "Bayrischen Dreikampf" an, dazu gehört natürlich auch das Bierkrug-Stemmen. Alaba, Lahm und Co. präsentierten sich dabei nicht so souverän, wie am grünen Rasen.  
David Alaba und Philipp Lahm gingen übrigens nach 2,10 Minuten in die Knie. Auch die Anfeuerungen des ÖFB-Superstars halfen bei Holger Badstuber nichts. Obwohl er 3,38 Minuten durchhielt, gewannen am Ende die Fans.