David Alaba veröffentlicht seinen ersten Rap-Song

ÖFB-Star David Alaba ist jetzt offiziell Rapper. Der Bayern-Spieler hat seinen ersten Song gemeinsam mit Kumpel Orry Jackson veröffentlicht.

David Alaba hat sich einen Traum erfüllt und seinen ersten Rap-Song auf den Markt gebracht. "Sag mein Namen", heißt das Stück, das er mit Orry Jackson gemeinsam zum Besten gibt.

Der Bayern-Spieler ist großer Musik-Fan. Wenn er nicht auf dem Platz steht, ist er häufig bei Konzerten anzutreffen. Das musizieren liegt in der Familie. Seine Schwester Rose May ist Sängerin. George Alaba, der Vater der beiden, ist ebenfalls Musiker.

"Der Hauptgrund, warum David Alaba und ich diesen Song rausgehauen haben, ist Spaß/Gute Laune/Freude etc. Dieser Song soll euch genau soviel Spaß bringen, wie er uns in unserem Urlaub und im Studio gebracht hat", schreibt Jackson bei Facebook.

Das Lied ist auf Spotify erhältlich. Alaba selbst hat sich noch nicht dazu geäußert.

(Heute Sport)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Good NewsSport-TippsFussball

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen