Sport

David Alabas Freistoß-Rezept: "1,2,3 - Bumm - Tor!"

Heute Redaktion
Teilen

ÖFB-Superstar David Alaba ist wieder einmal gut gelaunt. Nach seiner Knie-Verletzung arbeitet der Wiener fleißig an seinem Comeback. In einem kurzen Video von seinem Klub Bayern München machte er kultige Ansagen: "Wenn Österreich Weltmeister wird, dann hör ich auf oida!" oder sein Freistoß-Rezept: "1-2-3 Bumm -Tor!"

 




1, 2, 3 - Bum! Freistoß-Einmaleins mit David Alaba ;-)
Posted by on Thursday, April 30, 2015



arbeitet der Wiener fleißig an seinem Comeback. In einem kurzen Video von seinem Klub Bayern München machte er kultige Ansagen: "Wenn Österreich Weltmeister wird, dann hör ich auf oida!" oder sein Freistoß-Rezept: "1-2-3 Bumm -Tor!"

"Ich bin eh gut beinand", lautete die Antwort auf die Frage woran er noch härter trainieren möchte. Sollte Österreich 2018 Weltmeister werden würde Alaba seine Karriere beenden, oida. Bis dahin wollen wir aber noch möglichst viele "1-2-3-Bumm-Tore" sehen David! In diesem Sinne – Russland wir kommen! Aber vorher nehmen wir noch die mit.