Sport

David Beckham ertappt seinen Sohn via Instagram beim...

Heute Redaktion
Teilen

Fußball-Legende David Beckham hat es in seiner Rolle als Vater nicht immer leicht. Sein ältester Sohn Brooklyn (17) ist mittlerweile ein Internet-Star und hantiert gerne mit sozialen Medien herum. Doch nun hat sich der Kicker-Sproß ein wenig zu weit aus dem Fenster gelehnt. Via Instagram hat ihn nämlich sein Papa beim Schule-Schwänzen erwischt.

DAVID BECKHAM'S COMMENT HAHAHAHA
— edita (@screambellamy)

Fußball-Legende hat es in seiner Rolle als Vater nicht immer leicht. Sein ältester Sohn Brooklyn (17) ist mittlerweile ein Internet-Star und hantiert gerne mit sozialen Medien herum. Doch nun hat sich der Kicker-Spross ein wenig zu weit aus dem Fenster gelehnt. Via Instagram hat ihn nämlich sein Papa beim Schule-Schwänzen erwischt.

 
Das hat sich Brooklyn Beckham wohl anders vorgestellt. Bei einem Live-Stream auf Instagram hatte er knappe 11.000 Zuschauer, darunter war auch sein Vater. „Du solltest in der Schule sein!“, kommentierte die Kicker-Legende. Plötzlich brach Brooklyn sein Live-Video ab.