Sport

David Hasselhoff drückt DFB-Team die Daumen

Heute Redaktion
Teilen

David Hasselhoff macht kurz vor dem WM-Finale zwischen Argentinien und Deutschland per YouTube-Botschaft klar, für welches Team sein Herz schlägt. Natürlich für das DFB-Team. Eingekleidet in deutschem Trainingsanzug lässt er seinen Yorkshire-Terrier im Pool Orakel spielen.

. Eingekleidet in deutschem Trainingsanzug lässt er seinen Yorkshire-Terrier im Pool Orakel spielen.

Zu Beginn des kurzen Videos fährt "The Hoff" mit K.I.T.T. durch die Gegend und wird von einer seiner Töchter per Telefon über die Signifikanz des Tages aufmerksam gemacht. Zuhause angekommen wirft sich der Superstar in Kampfmontur - Deutschland-Unterhose, Deutschland-Trainingshose und Deutschland-Shirt.

Hündchen spielt Orakel

Dann geht's mit zwei Fußbällen zum Hinterhof-Pool. Dort lässt Hasselhoff, der ja laut eigener Aussage alleine für den Fall der Berliner Mauer verantwortlich ist, seinen Yorkshire-Terrier WM-Orakel spielen. Und natürlich tippt der kleine Kläffer auf die Deutschen.
Zu guter Letzt macht es sich der schrullige Altstar mit Brezel und Schwarzbier, das er von einer Blondine in Dirndl serviert bekommt, vor dem TV gemütlich, um das Endspiel zu schauen.

;